Schamanische Einzelsitzung

Manchmal kommt man in seinem Leben an einen Punkt, an dem man nicht mehr weiterkommt. Man soll vielleicht eine Entscheidung treffen und weiß nicht was man tun soll.
Manchmal scheint es einen, dass in seinem Leben das Chaos Überhand gewinnt. Den „roten Faden“ in seinen Leben zu finden, kann einem wieder klarer sehen lassen.
Oder es gibt Menschen, Tiere, Geschehnisse, die man nicht loslassen kann, und die einen den Alltag schwer machen.

Deshalb habe ich ein ganz besonderes Paket für dich zusammen gestellt!

In einer für dich angenehmer Atmosphäre, höre ich dir aufmerksam zu und gemeinsam werden wir in einem entspannten Gespräch deinen roten Faden erarbeiten. Wir werden den Ursachen für deine Blockaden auf den Grund gehen.
Danach wird sich zeigen, was du brauchst, das kann eine schamanische Reise oder eine schamanische Behandlung sein. Wir werden deine energetischen Blockaden lösen, du wirst deine Selbstheilungskräfte aktivieren und eintauchen in die Geheimnisse des Universums.
Bei einer ausführlichen Nachbesprechung werden wir gemeinsam deine Wahrnehmungen aus der Behandlung oder der Reise besprechen. Du bekommst von mir auch leicht anwendbare Tipps für deinen Alltag.
Danach werde ich dich mit einer geführten Reise in deine Wurzeln, deine Erdung und dein angebunden sein an die Erde führen. Ich werde auch deine Chakren reinigen, damit du wieder gestärkt und aufgefüllt mit Energie in deinen Alltag gehst.

Als Geschenk bekommst du von mir eine kurze Entspannungsreise mit nach Hause, mit der du dir jeden Tag eine kurze Auszeit schenken kannst.
Möchtest du eintauchen in die Geheimnisse zwischen Himmel und Erde? Du willst deinen Blockaden auf den Grund gehen und deine Selbstheilungskräfte aktivieren?

Du solltest dir für diese Einzelsitzung zwischen 1,5 und 2 Stunden Zeit nehmen!

Reserviere gleich dein Paket für dich, ich freue mich auf deinen Anruf!

Beitrag für dein persönliches Paket 129,--

Solltest du nicht so viel Zeit haben, oder deinen roten Faden schon kennen ist das kleine Paket etwas für dich. Nach einem Vorgespräch bekommst du eine individuelle schamanische Behandlung/Reise sowie ein paar Tipps für deinen Alltag. Die kurze Entspannungsreise gibt es natürlich auch für dich mit nach Hause!

Für das kleine Paket solltest du dir eine Stunde Zeit nehmen.

Beitrag für 1 Stunde 80,--
Beitrag für 1,5 Stunden 100,--