Du wünschst dir, schwanger zu werden, sehnst dich danach Mutter zu sein? Ein Kind zu erwarten ist eine gefühlvolle, intensive Zeit für eine Frau. Deine Welt und dein Körper verändern sich. Bei den meisten Frauen kann die Veränderung Angst auslösen. Das ist absolut normal und natürlich. Indem wir gemeinsam diese Ängste bearbeiten, kannst du zurückfinden in deinen natürlichen Zustand des Mutter Werdens.

Denn schwanger zu sein bedeutet eben nicht krank zu sein, wie es uns heut zu Tage gern suggeriert wird. Es ist ein absolut natürlicher Zustand. Mit diesem Vertrauen in dich und deinen Körper, wirst du es besser genießen können.

Ich durfte das Wunder des Lebens 4-mal erleben, daher kenne ich die emotionalen Achterbahnen und Ängste sehr gut.

Du möchtest eine kleine Seele einladen, zu dir zu kommen? Die Verbindung zu deinem Kind vor und in der Schwangerschaft auf spiritueller Ebene beginnen und stärken? Indem du in Kontakt und Austausch mit der Seele deines Kindes bist, entsteht ein tiefes Vertrauen in dir und in den Lauf des Lebens.

Anders als bei anderen Begleitungen, legen wir den Schwerpunkt rein auf die seelische und spirituelle Ebene. Mithilfe von schamanischen Reisen wirst du die Verbindung zu deinem Kind aufnehmen und die Verbundenheit auf der spirituellen Ebene für dich sichtbar und spürbar machen. Ich zeige dir, wie du deine Gebärmutter spirituell vorbereitest und du die Schwangerschaft als das Wunder annehmen kannst, dass es ist.

Gerne darf sich der werdende Papa an diesem schönen Prozess beteiligen. Auch für Männer ist die Entscheidung, Vater zu werden, ein Schritt in eine große Veränderung. Aber auch die Möglichkeit, das Wunder auf der spirituellen Ebene zu erleben.

Wir stehen täglich im Austausch, somit ist die Begleitung auf deinen Alltag zugeschnitten.

Es erwartet dich

  • Natürliche spirituelle Begleitung vor, während und nach der Schwangerschaft
  • Ich begleite dich zu deinem ganz eigenem Muttersein
  • Wir suchen gemeinsam die Ursache, falls du nicht schwanger werden kannst
  • Tägliche Begleitung

Melde dich gerne für ein unverbindliches Gespräch, ich freue mich auf dich!

monatlicher Beitrag für die Begleitung 200,--
monatlicher Beitrag für beide Elternteile 300,--