4 Wochen schamanisches Reisen in Begleitung

In unserem schnelllebigen und sehr forderten Alltag, kommen Zeiten in denen man sich entspannt und man wirklich zu Ruhe kommt, meist zu kurz. Ist man einmal in der Stressfalle gefangen, kann es leicht passieren, dass die Verbindung zu sich und seinen Körper verloren geht. Man funktioniert nur mehr, hat sprichwörtlich den Boden unter den Füßen verloren.
Unser natürlicher Zustand ist aber innerer Friede, die Verbundenheit mit unserem Körper und das angebunden sein an die Erde.

Ich möchte, dass du wieder in deinen Urzustand zurückfindest, deshalb biete ich dir diese 4 Wochen an.

Das Besondere an den 4 Wochen ist, ich bin in der Zeit für dich da! Wir tauschen uns über deine Erfahrungen aus. Natürlich kannst du die Reisen auch nach der Zeit für dich nutzen!

Wie kannst du dir die 4 Wochen vorstellen?

  • Für die erste Woche bekommst du deine Reise in deine Entspannung. Die übst du jeden Tag, du lernst, dir für dich Zeit zu nehmen. Da aller Anfang oft schwer ist und „runterfahren“ auch geübt werden muss, ist die Dauer der Reise nicht zu lange.
  • Für die nächste Zeit bekommst du deine Reise durch deinen Körper. Du wirst deinen Körper wieder bewusst wahrnehmen, seine Bedürfnisse wieder spüren und dich ausgeglichener fühlen. Auch diese Reise machst du jeden Tag.
  • Als Abschluss gibt es eine Reise für deine Erdung, dein angebunden sein an Mutter Erde. Auch diese Reise machst du jeden Tag, du wirst Wurzeln schlagen, ankommen auf der Erde, dich verbunden fühlen und dadurch deinen Alltag ruhiger und stressfreier erleben.

Falls auch du dich gestresst fühlst und deinen Urzustand wieder erreichen möchtest, melde dich gerne bei mir!

Beitrag für diese 4 Wochen 139,--