Hausreinigung

In unserem Alltag sind wir jeden Tag Energien ausgesetzt. Wir reinigen unseren Körper, für die Entspannung gönnen wir uns Auszeiten. Manche Energien sind aber so stark, dass sie sich festsetzen.

Nicht nur an uns können diese Energien hängen bleiben. Die Bestandteile unserer Häuser bestehen meist aus Beton. Dieser besteht aus Sand, der wiederum aus Quarz besteht. Die Struktur von Quarz ist kristallin, und Kristalle haben die Fähigkeit, Informationen und Energien zu speichern. Deshalb sind in den Mauern unserer Häuser alle negativen Energien gespeichert, und es dient, unserem Wohlbefinden auch diese regelmäßig zu reinigen.
Da wir mit allem verbunden sind, was ist, verbinde ich mich mit den Strukturen des Hauses, löse Blockaden und negative Energien werden harmonisiert.

Wann ist eine schamanische Hausreinigung sinnvoll?

bei Krankheit, Trennung oder Streitereien

wenn die Bewohner unruhig schlafen

wenn sich Haustiere ungewöhnlich verhalten

wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt

bei neu Kauf, Verkauf eines Hauses

bei verschiedenen Festen zu den Jahreszeiten

Ich verwende für eine Hausreinigung ausschließlich Kräuter, entweder aus meinem Garten oder der näheren Umgebung. In diesen Kräutern steckt die Kraft unserer Heimat und die Energien unserer Ahnen, unserer Wurzeln. Wir schwingen mit unseren heimischen Pflanzen energetisch auf einer Ebene. Dadurch können sie ihre Wirkung in ihrem vollen Ausmaß für uns entfalten. Gerne kannst du mir, für deine Hausreinigung deine eigenen getrockneten Kräuter und Pflanzen aus deinem „Boden“ zur Verfügung stellen.

Du möchtest, dass die Energie in deinem Zuhause wieder harmonisch wird? Dann ruf mich gleich an, ich freue mich auf dich!

Beitrag für die Hausreinigung (Dauer ca. 2 Std. inklusive Material) 190,00
zzgl. gesetzl. MwSt. ausgenommen Österreich

Ab 20 km Entfernung erlaube ich mir Fahrspesen zu verrechnen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner