Womb Blessing® Erwecken weiblicher Energien

Womb Blessing® ist eine wunderbare Möglichkeit, die von Miranda Gray entwickelt wurde, um sich mit der göttlichen weiblichen Energie zu verbinden. Die Gebärmuttersegnung verbindet dich wieder sanft mit deiner Weiblichkeit, erweckt deine 4 Archetypen und kann deinen Zyklus und deine Hormone wieder in deinen persönlichen Einklang bringen.

Womb bedeutet so viel wie Gebärmutter oder Schoßraum, der den gesamten Beckenbereich beinhaltet. Es ist unser Zentrum der weiblichen Schöpferenergie und unserer authentischen Weiblichkeit. Unsere Kreativität und unsere sexuelle Energie hat in unserem Schoßraum ihr Zuhause. Unsere natürliche Intuition und unser altes Wissen um unseren weiblichen Zyklus ist in unserer schnelllebigen Zeit oft verloren gegangen. Es ist wieder an der Zeit, uns an unser ureigenes Wissen und unsere Kraft als Frau zu erinnern.

Du möchtest dein Womb Blessing® bei dir zu Hause, in vertrauter Umgebung in Anspruch nehmen? Kein Problem, ich komme gerne zu dir!
Alles was du brauchst ist ein Raum in dem wir nicht gestört werden und du dich entspannen kannst!
Ab 20 km Entfernung erlaube ich mir Fahrspesen zu verrechnen.

NEU NEU NEU - Ab sofort kannst du dein Womb Blessing® auch aus der Ferne empfangen - NEU NEU NEU

 

Was kann dein Womb Blessing® für dich tun?

es verbindet dich mit der göttlich weiblichen Energie

es erweckt deine Aspekte der Archetypen

unterstützt dich in deine Selbstermächtigung zu kommen

es harmonisiert, gleicht aus und erdet

transformiert deine Blockaden im Schoßraum

es erweckt deine authentische Weiblichkeit

Wann ist ein guter Zeitpunkt für dein Blessing®

bei Hormonstörungen und Zyklusschwankungen

beim Übergang in den Wechsel

bei Kinderwunsch

für Schwangere bis zur 20 Woche

zur Unterstützung bei neuen Lebensabschnitten wie Trennung usw.

nach der ersten Monatsblutung, für ein junges Mädchen zur Einstimmung in ihre Weiblichkeit

wenn dich deine wahre Weiblichkeit ruft

und vieles mehr…..

Mädchen nach ihrer ersten Monatsblutung und jede Frau, egal welchen Alters, ob mit oder ohne physische Gebärmutter können ein Womb Blessing® empfangen

Beitrag 70,00
zzgl. gesetzl. MwSt. ausgenommen Österreich

Du solltest dir  60 bis 75 min Zeit für dich nehmen

Das sagen meine Klientinnen über mich:

caret-down caret-up caret-left caret-right
Chiara

Ich fühle jetzt noch nach und spüre die unfassbare Kraft des Womb Blessings.
Einfach wow. Vorher war ich noch sehr hart, sehr im Kopf, sehr im Gedanken mit all meinen Business Themen und To Do`s.
Jetzt fühle ich mich gerade so weich, so offen, so unglaublich verbunden mit mir, meiner Weiblichkeit, meinem Körper und meiner sowas von starken Schöpferkraft.
Ich danke dir unfassbar sehr Michaela für Deine Gabe und dieses all übertreffende Womb Blessing.
Du bist wahrhaftig pure LIEBE und ich kann deine Arbeit wirklich jeder Frau empfehlen, die sich wünscht, mehr zu empfangen, zu spüren und FRAU SEIN zu können. Jeder Frau, die im Alltag viel im Kopf, im Tun, im Funktionieren und Leisten ist.
Und sich wünscht, wieder mehr zu FÜHLEN, das Leben und ihren Körper zu feiern und sich für die Wunder ihres Lebens zu öffnen.
Ich fühle mich mit Dir so sicher, so warm, so geliebt, so getragen.
Danke von Herzen.

Du möchtest mehr über die Aspekte der Archetypen erfahren? Dazu ein paar Links zu dem Blog von Miranda.

Die Samen der Zukunft während unserer Crone-Zeit säen

Bist du über-dominat in deinen Maid-Energien? Zeit für Balance!

Die Energie der Zauberin

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner