Folge deinem Weg

Unser Lebensweg kann eine sehr spannende, aber auch schöne Reise sein. Stolpersteine, selbst erbaute Mauern erlernte und vererbte Muster gehören oft dazu.
Du bist aber so viel mehr als all das, was dir beigebracht wurde und erzählt wurde wie, du zu sein hast.
Und es gibt so unendlich viel zu entdecken zwischen Himmel und Erde, denn es gibt nicht nur schwarz und weiß. Du bist ein energetisches Wesen, alles was existiert, ist reine Energie. Da wir alle aus der gleichen Quelle kommen, sind wir ALLE  EINS. Daran darfst du dich wieder erinnern, denn als Baby warst du dir all das vollkommen bewusst.
Wir alle haben unsere persönlichen Erfahrungen bisher gemacht. Wir haben oft unsere Gefühle verdrängt, uns selbst abgeschnitten von uns. Dadurch aber auch abgeschnitten an die Verbindung zur Quelle. Diese Erfahrungen bisher haben dich zu dem Menschen gemacht, der du heute bist. Und du bist wundervoll, genau so, wie du bist♥
Da du hier bist und das jetzt liest, hast du dich schon auf deinen Weg zu dir gemacht, hörst vielleicht schon länger ein Rufen in dir. Das ist das Rufen deiner Seele, die dir helfen möchte, dich zu erinnern. Dich zu erinnern, dass du ALLES ändern kannst, das du immer angebunden bist an die Quelle, den anders ist es gar nicht möglich. Vor allem darfst du dich wieder daran erinnern, dass es leicht gehen darf. Du darfst dein Leben und all seine Herausforderungen für dich in Leichtigkeit und Freude erfahren.

Möchtest du dich wieder erinnern? Die Verantwortung für deine Lebensumstände selbst in die Hand nehmen, deine ganz eigene Wahrheit über dich und dein Leben hier finden?
Ich begleitete dich gerne ein Stück und zeige dir einen Weg, auf dem du mit Leichtigkeit deine Verbindung zu dir, deinem Körper und der Quelle erfahren wirst. Damit du Schritt für Schritt in deine Selbstliebe kommst und das Leben führen kannst, das du dir für dich erträumst♥