Hallo, ich bin Michaela

Ich wurde 1973 in Weiz geboren, und wohne im wunderschönen Almenlandgebiet.
Meine 3 erwachsenen Kinder aus erster Ehe haben das Nest bereits verlassen. Ich wohne mit meinem Mann, unserem Sohn und allerlei Tieren mit Blick auf die Teichalm in Passail.
Die Verbundenheit zu meiner Heimat, „unserem Kessel“ ist mir sehr wichtig.

Meine  Kindheit war schon früh geprägt von Angst und Gewalt.
Ich fand für mich einen Weg meine Biografie zu reflektieren und anzunehmen.
Esoterische Konzepte halfen nur kurzfristig, daher begann ich nach einer bodenständigen Spiritualität zu suchen.

Ich begriff, dass ich die Verantwortung für mein Leben übernehmen musste und ich mich nur selbst heilen konnte.
Ich fand meinen Trainer, Stefan Trumpf, der mir die Zusammenhänge endlich erklären konnte. Nach und nach, Schritt für Schritt, fand ich zu mir. Ich lernte meinen Schmerz und meine Schuldgefühle loszulassen und meinen Selbstwert wiederzufinden.
Da mir Stefans Art der Zeitgemäßen Spiritualität und vor allem die Alltagstauglichkeit so geholfen und beeindruckt hat, beschloss ich die Ausbildung zum „Urban Shaman“ bei ihm zu machen.
Heute lehre ich aus meiner persönlichen Lebenserfahrung und helfe Frauen selbstbestimmt und Konzeptfrei Frau zu sein!