Hallo, ich bin Michaela

Das war mein Weg, um die zu werden, die ich heute bin!

Dieses Leben hielt für mich einiges an Herausforderungen parat. So wurde ich in eine Familie hineingeboren, die voller Gewalt und Ablehnung war. Dazu erfuhr ich jahrelangen sexuellen Missbrauch, der mich sehr lange tief geprägt hat.

Ich fühlte mich immer wie auf dem falschen Planeten gelandet.
Kennst du das auch?

Ich gehörte nirgends wirklich dazu, war immer anders und durch meine Erfahrungen als Kind voller Selbsthass. Ich fühlte immer eine tiefe Verzweiflung und Leere in mir. All das zeigte sich in einer Essstörung, Selbstmordabsichten und einer völligen Überforderung vom Leben.
Ich wurde recht früh Mutter von drei Kindern, heiratete einen Mann, der mir die Muster meines Vaters spiegelte. Die Liebe zu meinen Kindern hielt mich jahrelang am Leben, denn die Leere in mir wurde nicht weniger.
Nach meiner Scheidung und dem Tod meines Bruders begann ich zu begreifen, dass ich etwas verändern musste, denn mein Wunsch in mir nach einem glücklichen Leben, der war noch immer in mir. Da ich in der Schulmedizin nicht die richtige Hilfe für mich bekam, fand ich zum Schamanismus.
Und plötzlich war der Wunsch nach Glück in mir kein Wunschdenken mehr, sondern er wurde Realität.
Stück für Stück konnte ich endlich die Zusammenhänge in meinem Leben erkennen und meine Blockaden lösen. Dieses Gefühl lässt sich kaum in Worte beschreiben, aber ich möchte meine Klientin hier zitieren:

„Was für eine heilige Scheiße ist das denn bitte!“

Ich übernahm meine Eigenverantwortung für mein Leben und machte mich immer weiter auf meinem Weg zu mir. Mein Feuer in mir, der Wunsch nach inneren Frieden und Liebe für mich zu erfahren, wurde immer stärker.
War es immer leicht? Bei Gott nicht! Lag ich manchmal weinend am Boden? Oja, öfters als einmal.
Hat es sich gelohnt? Verdammt noch mal, JA jeder einzelne Schritt hat sich aber sowas von gelohnt!
Ich bin meinem Leben unglaublich dankbar, für alles. Es hat mich geprägt, aber ich definiere mich nicht darüber. Ich bin so viel mehr als alles, was ich je erlebt habe.
Heute bin ich Mutter von 4 wundervollen Kindern und Oma der wohl zauberhaftesten Enkeltochter auf Erden. Und ich bin glücklich, liebe mich und mein Leben in vollen Zügen!
Ich habe meine Berufung gefunden, indem ich Menschen zeige, dass ein Leben voller Glück und inneren Frieden möglich ist.
Es braucht nur ein JA und etwas Mut.
Alles ist möglich, nichts muss bleiben wie es ist!
Auch für dich

Meine Ausbildungen:

Das Leben

Urban Shaman bei Stefan Trumpf

Moon Mother® Level1 nach Miranda Gray

Thetahealing Basis DNA nach Vianna Stibal

Körperuniversum Ausbildung bei Anke Evertz

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner