Dreiteilige Masterclass Ahnenclearing

Wusstest du, dass du aus den 7 Generationen deiner Ahnen Muster und Blockaden in dir trägst? Sie können dich in so vielen Bereichen daran hindern, DEIN volles Potenzial zu leben. Zum Beispiel: Du hast ein Thema, das sich ständig wiederholt. Du hast schon so viel getan, um es zu lösen, aber es kommt immer wieder? Hast du schon mal daran gedacht, dass die Ursache dafür in deiner Ahnenlinie liegen kann?

Muster können sein:
- Du hast ständig ein Thema mit Mangel/Geld. Mögliche Ursache: Deine Eltern/Großeltern hatten die tiefe Überzeugung, dass Geld/Fülle schlecht ist.
- Du führst in deinem Leben ständig einen inneren Kampf und fühlst nur schwer Lebensfreude. Mögliche Ursache: Deine Ahnen hatten das Muster, dass das Leben hart sein muss.

In meiner dreiteiligen Masterclass tauchen wir in deine beiden Linien ein und lösen die Blockaden. Du wirst Frieden in deine Ahnen bringen, denn auch sie warten auf energetische Heilung. Danach wirst du ihre Kraft optimal für dich nutzen und DEIN volles Potenzial für DICH erleben! Aber das ist noch nicht alles - du löst auch deine tiefen Muster für die nächsten 7 Generationen, die nach dir kommen!

 

Was erwartet dich:

Am 24.05.2024 werden wir in deine mütterliche Linie eintauchen. Du wirst die Blockaden erkennen die du von deiner weiblichen Ahnenreihe geerbt hast und in einer Seelenreise für dich lösen. Somit spürst du sofort inneren Frieden und die Liebe deiner mütterlichen Linie in dir! Als Einladung erhältst du von mir Impulsfragen, mit denen du dich optimal bei deiner Ahnenheilung unterstützen kannst.

Am 26.05.2024 verbindest du dich mit deiner väterlichen Linie. Auch hier erkennst du deine Muster aus 7 Generationen und wirst sie mit Hilfe der Seelenreise lösen. Sofort spürst du erste Veränderungen und die Kraft und Stärke deiner männlichen Ahnen!

Am 28.05.2024 wirst du beide Ahnenlinien vereinen und ihnen und dir Heilung schenken. Als Abschluss wirst du auch den nächsten Generationen dieses Geschenk geben! Somit können sie ihr Leben viel freier und leichter erfahren! All das darf in einer wunderschönen Seelenreise für dich geschehen. Es ist nicht wichtig, ob du Kinder hast oder bekommen möchtest. Die Heilung geht immer in das große Heilfeld für alle Menschen!

Als Geschenk erhältst du von mir eine zusätzliche Meditation, die du immer in deinem Alltag nutzen kannst.

(Wenn gewünscht, wird es eine Telegram-Begleitung geben.)

 

 

Was wird sich für dich ändern, was ist möglich?

Ein Leben ohne Blockaden aus deinen Ahnenlinien wird sich selbstbestimmt anfühlen. Du bist frei von der energetischen Last von 7 Generationen, die bisher in deinen Zellen war. Dadurch fühlst du dich leichter und gestärkter, denn alle Ahnen nehmen ihren Platz hinter dir ein und sind mit ihrer Kraft, Stärke und Weisheit für dich da! Die du gleich für dich nutzen kannst. Du weißt, sie sind immer für dich da, du bist nicht allein!

Deine drei Termine: 24.05.2024 / 26.05.2024 / 28.05.2024

Um 19:30 Uhr (wir treffen uns über Zoom)

Preis: € 99.- (inkl. Aufzeichnung)

Anmeldung per E-Mail

Vorauskasse per Überweisung nach Anmeldung

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner