Individuelle Räuchermischung und Seelenbaum Botschaft

Diese  Mischung ist speziell auf dich und dein Zuhause abgestimmt. Die Zusammensetzung gibt es nur für dich, ich lasse mich dabei intuitiv von der Pflanzenwelt führen.

Es gibt gerade ein Thema, dass dich beschäftigt? Du bekommst von mir individuell deine Mischung, die du in deinem Leben gerade brauchst.
Dazu erhältst du von mir eine persönliche Botschaft von deinem Seelenbaum.
Dein Seelenbaum hat eine starke Verbindung zu dir und damit kann er dich wunderbar energetisch unterstützen.

Für deine individuelle Mischung melde dich gerne bei mir. Damit wir dein Thema besprechen und ich mich auf dich einstimmen kann.
Schreibe mir gerne per Mail.

Da ich mir ausreichend Zeit für die Zusammensetzung und  Botschaft deines Seelenbaumes nehme, kann die Lieferzeit etwas länger sein, wie bei einer normalen Bestellung.

Preis für deine Mischung mit Seelenbaumbotschaft: € 14,90

Du kannst die Mischung auf Kohle räuchern, Feuer unterstützt deinen Prozess zusätzlich. Oder du nimmst dafür ein Sieb mit einer Kerze darunter.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner